Montag, 14. März 2011

Sheen auf Kriegsfuß: "Kommando Charlie Sheen erobert Film-Wohnwagen"

"Charlie Sheens (45) Aktionen werden immer irrer: Nach dem Rauswurf bei „Two and a Half Men“ und seiner zornigen Abrechung mit den Machern der Serie hat er nun seinen Wohnwagen vom Set „befreit“ – mit einer Gruppe von Ex-Soldaten! Offenbar fühlte Crazy Charlie sich wieder wie damals, 1986, in seinem ganz großen Kriegsfilm-Erfolg „Platoon“!

Sheen hatte Medienberichten zufolge israelische Ex-Soldaten als Bodyguards angeheuert, nachdem ein Fan vergangene Woche versucht hatte, in die Villa des Schauspielers einzubrechen.

Mit seinem persönlichen Soldaten-Trupp spielte Sheen jetzt Krieg. Mission: Den Wohnwagen in seine Gewalt zu bringen, in dem er sich während der Drehpausen aufgehalten hatte.

Seinen Feldzug hat er genauestens geplant und mithilfe einer Karte des Filmsets die Route abgesteckt. Dann machte die Truppe sich in Camouflage-Kleidung und mit Ferngläsern bewaffnet auf den Weg zum Gelände der Produktionsfirma in Studio City. Mit dabei: Sheens aktuelle Gespielin Natalie Kenly. Nach erfolgreicher Mission habe Charly Insidern zufolge mit seiner privaten Armee den Coup im Wohnwagen gefeiert.

So wahnsinnig das Schauspiel auch ist, das Sheen Tag für Tag bietet ist: Er hat immer noch (oder gerade deshalb) viele Fans. Seine Live-Tour „My Violent Torpedo of Truth“, die im April startet, war dem Internetdienst TMZ zufolge binnen 18 Minuten ausverkauft. Jetzt plane Sheen zusätzliche Auftritte.

Wenn man sieht, was Sheen schon in seiner Freizeit anstellt, kann man auf seine Bühnenshow nur gespannt sein.."

Quelle: http://www.bild.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen