Freitag, 25. März 2011

Charlie Sheen kämpft um "Two and a half Men"

"Charlie Sheen will öffentlich um "Two and a half Men" kämpfen. Aber nicht etwa um die Serie fortzusetzen, viel mehr geht es für Charlie Sheen um eine hohe Abfinderung nach seinem Raussschmiss aus der Sitcom.

Statt sich im stillen mit dem Produktionsstudio Warner Brothers und dem Serienproduzenten Chuck Lorre, der das Hauptziel von Sheens Werbelattacken war, zu einigen, verlangt Charlie Sheen durch seinen Anwalt einen öffentlichen Prozess.

In diesem will Charlie Sheen sage und schreibe 100 Millionen Dollar Schadensersatz für sich erklagen. Das Geld könnte er wohl durchaus gebrauchen, denn wie heute bekannt wurde, wird Charlie Sheen seine Memoiren verschieben. Offenbar bestand kein öffentliches Interesse mehr an einer Biographie des Schauspielers.

Passenderweise sorgte Charlie Sheen auch gleich für den nächsten Skandal. In der Late-Night-Show von Jimmy Kimmel küsste Sheen diesen auf den Mund. Hier das Video dazu:


Am Freitag gab es erneut Verwirrung um Sheen. So soll er seinen gerade erst eingestellten neuen Literaturagenten gefeuert haben. Sheen bestreitet nun aber, ihn jemals eingestellt zu haben.

Eine Fortsetzung in der Geschichte Charlie Sheen und "Two and a half Men" folgt sicherlich noch. Die Sitcom sucht derzeit übrigens noch immer vergebens nach einem Ersatz für Charlie Sheen, um die Serie im Herbst fortsetzen zu können."

Quelle: serienfans.tv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen